About me

"Das bin ich" Texte fallen mir besonders schwer. Ich bin niemand der große Reden schwingt. Man findet mich eher als interessierter Zuhörer.
Deshalb habe ich euch ein paar Facts über mich zusammengestellt. 


Mir ist es super wichtig viel Zeit mit meinen Lieben zu verbringen.
Meine Interessen sind vielseitig, zum Einen wäre da die Liebe zur Fotografie, zum Anderen gehe ich gerne auf Konzerte und bin dort auch eher eine Rampensau... 
Genauso gerne liege ich aber auf dem Sofa, gucke Star Wars, Marvel Filme, sämtliche Netflix Serien und lasse mich dabei auch gerne mal verwöhnen mit Pizza und Eis. Ich liebe meine Fellnasen über alles und muss ab und an aufpassen, nicht zu einer verrückten Katzenlady zu mutieren.


Das bin ich.

Das sind meine Mitbewohner.

Das sind meine Hobbys.


Anna Bell Fotografie  -  annabellfotografie@gmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten