Das bin ich

"Das bin ich" Texte fallen mir besonders schwer. Ich bin niemand der große Reden schwingt. Man findet mich eher als interessierter Zuhörer.
Deshalb habe ich euch ein paar Facts über mich zusammengestellt. 
Mir ist es super wichtig viel Zeit mit meinen Lieben zu verbringen.

Meine Interessen sind vielseitig, zum einen wäre da die Liebe zur Fotografie. zum andern gehe ich gerne auf Konzerte und bin dort auch eher eine Rampensau... 
Genauso gerne liege ich aber auf dem Sofa, gucke Star Wars, Marvel Filme, sämtliche Netflix Serien und lasse mich dabei auch gerne mal verwöhnen mit Pizza und Eis. Ich liebe meine Fellnasen über alles und muss ab und an aufpassen, nicht zu einer verrückten Katzenlady zu mutieren.


Ich fotografiere alles mit viel Leidenschaft.

Egal an welche Art Shooting ihr gedacht habt als ihr über meine Seite gestolpert seid, ich bin bestimmt dafür zu begeistern. Mir ist es wichtig, das viel Herzblut drin hängt. Dabei ist es mir egal, ob ihr als Familie oder alleine vor meine Kamera möchtet oder ob ihr einfach etwas habt wo ihr unheimlich dran hängt. Ich würde mich freuen eure Geschichte zu hören!

Schreibt mir doch einfach eine Mail, wenn ihr Fragen habt. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.